Hochzeit von Laura und Max auf der Wasserburg Geretzhoven

4300ae28-7651-4223-afaa-04903b032ade.JPG

Vor den Toren Kölns liegt die romantische Wasserburg Geretzhoven. Sie besticht durch ihren rustikalen Charme und eignet sich besonders als Location für Boho-Hochzeiten. 

 

Schon bei ihrem ersten Spaziergang dort waren sich Laura und Max einig, dass wenn sie einmal heiraten würden, dann dort in der Wasserburg. 

 

Auf einer Obstwiese sollte dann die freie Trauung der beiden stattfinden. Laura hatte sogar schon bei einem Probelauf die Sekunden für ihren Einzug zum Bräutigam gestoppt. Aber wie so oft im Leben, kommt es eben dann doch anders. 

 

Tierisch verliebt - Hochzeit von Ninja und Jörg

2d6b2ba0-de7f-4c70-9b5d-d01d487ab0ec.JPG

In der Nähe Paderborns liegt die wunderschöne Location Schloss Landau. Als ich dort ankam, war ich sofort begeistert von der ländlichen Idylle und dem historischen Ambiente. 

 

In dem angrenzenden wunderschönen Garten sollte die freie Trauung von Ninja und Jörg stattfinden. Da es mit 40 Grad der wohl heißeste Tag in diesem Jahr war, freute sich jeder hier Anwesende über den alten Baumbestand, welcher die Hitze um einiges erträglicher machte.