top of page

DIE HOCHZEITSREPORTAGEN

Hier findest Du interessante Hochzeitsreportagen rund um das Thema Freie Trauung

Freie Trauung auf der Wasserburg Geretzhoven

4300ae28-7651-4223-afaa-04903b032ade.JPG

Vor den Toren Kölns liegt die romantische Wasserburg Geretzhoven. Sie besticht durch ihren rustikalen Charme und eignet sich besonders als Location für Boho-Hochzeiten. 

 

Schon bei ihrem ersten Spaziergang dort waren sich Laura und Max einig, dass wenn sie einmal heiraten würden, dann dort in der Wasserburg. 

 

Die komplette Hochzeitsreportage findet ihr im Beitrag Freie Trauung auf der Wasserburg Geretzhoven

Freie Trauung im Weilerhof in Hürth

Herzensmenschen bei einer freien Trauung in Huerth

Zwischen Köln und Bonn, in Hürth-Fischenich gelegen, findet man die wundervolle Location, den Weilerhof. Die Hofanlage ist heute in Privatbesitz und Standort der Brauerei Bischoff, der kleinsten Privatbrauerei im Rheinland. 

 

Und genau in dieser bezaubernden Idylle gaben sich Julia und Jojo zum Saisonauftakt im Wonnemonat Mai das Ja-Wort.

 

Die komplette Reportage zur Festivalhochzeit findet ihr im Beitrag  Freie Trauung im Weilerhof in Hürth

Freie Trauung im Eltzhof 

Freie Trauung in Koeln im Eltzhof

Auf dem bezaubernden, historischen Gutshof in der Nähe von Köln, dem Eltzhof, gaben sich Sandra und Ramona im warmen Monat August das Ja-Wort. 

 

Diese beiden wundervollen Bräute teilen eine tiefe Liebe zu allem, was mit Disney zu tun hat, und diese Leidenschaft spiegelte sich in jeder Facette ihrer traumhaften Hochzeitsdekoration wider.

Die komplette Reportage zur Disneyhochzeit findet ihr im Beitrag Freie Trauung im Eltzhof

Freie Trauung in der Hopmann Brügger Mühle 

Freie Trauung im Wald in Hopmann Bruegger Muehle

Besonders in Erinnerung geblieben in diesem Jahr ist mir eine Hochzeit im Wald, bei der nicht nur die zauberhafte Location – die Hopmanns Brügger Mühle – nah am Wasser gebaut war.

 

In einem relativ kleinen Kreis mit knapp 20 Gästen feierten Jule und Kevin ihre freie Trauung. Da sich die Braut und ihr Bruder sehr nahestehen, war er es, dem die Ehre gebührte, die wunderhübsche Braut beim Einzug zu begleiten. 

 

Die komplette Reportage zur freien Trauung im Wald findet ihr im Beitrag Freie Trauung in der Hopmann Brügger Mühle.

bottom of page